Umstyling für Mutige

Im Juli fand eine spannende Umstyling-Aktion für hörgeschädigte Menschen statt. Der Schwerpunkt lag bei dieser Aktion auf den Bereichen Haut, Haare und Wellness. In der Deutschen Gebärdensprache wurde eifrig beraten und diskutiert, welche Haarlängen und Farben zu einem neuen, pfiffigen Styling beitragen könnten. Hier zeigten alle Teilnehmer viel Mut und Offenheit für Neues. Die Herren wurden mit einer entspannenden Rasur verwöhnt, während die Damen professionell geschminkt wurden.

Unser Dank gilt dem Friseursalon Roscher in Niederbieber für die tolle Beratung und geduldige Umsetzung der gewünschten Stylingideen, Fotograf Peter Giesbrecht für die tollen Fotos und vor allem auch „Aktion Mensch“, durch deren Finanzierung diese wunderbare Aktion möglich gemacht wurde.

Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige Umstyling für Mutige