Ausflug in den Dauner Wildpark

Der jährliche Ausflug in den Wild- und Erlebnispark ist für unsere Klienten aus dem betreuten Wohnen schon zur Tradition geworden. Leider konnte man im letzten Jahr wegen der Coronapandemie diese Fahrt nicht anbieten. Umso größer war bei allen die Freude, dass es in diesem Jahr wieder möglich war. Am 14. September machten sich acht Erwachsene in Begleitung von Sozialpädagoge Jochen Raguse bei bestem Spätsommerwetter auf den Weg nach Daun. Neben der Sommerrodelbahn, der Wildpark-Safari und der Affenschlucht fand wieder die Falknerei besonderes Interesse bei den Teilnehmern. Die Flugvorführungen und das Angebot, selbst die prachtvollen Vögel auf dem Arm oder Kopf sitzen zu lassen, werden sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Ausflug in den Dauner Wildpark Ausflug in den Dauner Wildpark Ausflug in den Dauner Wildpark Ausflug in den Dauner Wildpark