Oktoberfest bei Informa

Am 14. Oktober konnten wir endlich wieder ein schönes Oktoberfest mit vielen Freunden feiern!

Jung und Alt, Gehörlose und Hörende hatten zusammen einen tollen Nachmittag.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam mit Leberknödel, Sauerkraut, Püree, Brezen, Obatzda, Kuchen und vielen anderen Leckereien.

Bayrisches Bier war das Lieblingsgetränk bei den meisten Besuchern. Kurzweilige Spiele, wie das Baumstammsägen, Nüsse-Schätzen, Bierseidel-Wett-Heben, Dosenwerfen oder das Baumstamm-Nageln sorgten für gute Stimmung. Selbstverständlich wurde auch wieder das schönste Dindl und das tollste Männer-Outfit prämiert. Hier gewannen Martina und Hans, die mit lustigen Türstopper-Mäusen im Oktoberfest-Outfit belohnt wurden.

Es war ein schönes, kurzweiliges und gut besuchtes Fest! Danke auch an alle Helfer und Gäste für euer Kommen und die gute Stimmung!

Oktoberfest bei Informa Oktoberfest bei Informa Oktoberfest bei Informa Oktoberfest bei Informa