Neujahrsempfang bei Informa

Im Rahmen des Gebärdencafes hatte Informa am 17. Januar 2020 zum Neujahrsempfang eingeladen. Gehörlose und hörende Freunde waren dem Aufruf gefolgt und verbrachten bei Sekt, Kaffee, deftigen Kleinigkeiten und Kuchen ein paar schöne Stunden zusammen. Ein Highlight war sicher der „Dreikönigskuchen“, der traditionell zum Dreikönigstag (6. Januar) in der Schweiz und Frankreich gegessen wird. In einem der süßen Hefeteigstücke wird immer ein kleiner König eingebacken. Dem Finder soll dann im neuen Jahr besonderes Glück beschert werden! Unsere beiden Königsfinder haben sich sehr gefreut!
Das nächste Gebärdencafe findet am 14. Februar 2020 um 16 Uhr wieder bei Informa statt und hat das Thema „Valentinstag“.

Neujahrsempfang bei Informa   Neujahrsempfang bei Informa

Neujahrsempfang bei Informa