Hurra, wir haben gewonnen!

In der Zeit vom 19.05.-31.05.2023 fand in allen dm-Filialen eine Spendenaktion statt.

Die Filiale in Neuwied-Niederbieber hatte dazu die Schule für Blinde und Sehbehinderte und Informa gGmbH ausgewählt.

Kunden konnten fast zwei Wochen lang für eine der beiden Institutionen abstimmen und die Auserwählten hatten die Gelegenheit, mit Informationsmaterial oder kleinen Veranstaltungen vor Ort für sich zu werben. So entstand eine schöne Waffelbackaktion am 23. Mai mit den Teilnehmern der Arbeitsfördermaßnahmen von Informa, die von den dm-Kunden- und Mitarbeitern gerne angenommen wurde.

Natürlich war unsere Freude groß, als wir erfuhren, dass wir den 1. Preis von 600 € gewonnen haben! Die Preisübergabe erfolgte am 10. Juni 2023 in der Niederbieberer Filiale.

Wir danken allen Kunden, die für uns abgestimmt haben, allen fleißigen Helfern und Waffelbäckern und vor allem dem netten Team von dm Niederbieber für die wunderbare Zusammenarbeit!

Hurra, wir haben gewonnen!