Herbstferien-Aktion für Kinder

Leider war das Wetter in den Herbstferien nicht sehr freundlich und Aktionen draußen waren immer abhängig von der jeweiligen Regenintensität. Deshalb entschieden wir, einen Ausflug ins 4-D-Schwarzlicht-Minigolf „Black Pearl“ nach Neuwied-Engers zu machen. Vorher stärkte man sich noch mit selbstgemachtem Obstsalat bei Informa. Die Minigolfhalle existiert erst knapp 3 Jahre und alle Teilnehmer kannten es noch nicht und wurden sehr überrascht. Die 18 Bahnen waren in Schwarzlicht getaucht und vermittelten eine wunderbare Phantasiewelt, in der sogar Minigolf-Bälle schwebten. Kinder und Betreuer hatten alle gleichermaßen Spaß und schwärmten anschließend von diesem tollen, besonderen Nachmittag!

Herbstferien-Aktion für Kinder   Herbstferien-Aktion für Kinder

Herbstferien-Aktion für Kinder   Herbstferien-Aktion für Kinder