Gebärdencafe zum Valentinstag wurde gut besucht

Einen schönen Nachmittag verbrachten über 40 Teilnehmer am vergangenen Freitag bei Informa. Das Thema des Gebärdencafes war „Valentinstag“, Es gab Herzkuchen, einen Hefe-Herz-Zopf, Herztorten, Herzmuffins, Herzdekoration und vor allem einen herzlichen Empfang. Die Fotoecke, selbstverständlich mit Herzballons und herzigen Plüschtieren dekoriert, fand sehr viel Anklang. Auch die kreative Herzmalaktion und ein lustiges Paketspiel heizten die gute Stimmung noch mehr an!
Das nächste Gebärdencafe findet am Freitag, 29.03.19 um 16 Uhr statt. Im Rahmen des „Schokoladenfestivals Neuwied“ bieten wir dann auch einen Pralinenworkshop an! Bitte unbedingt anmelden!

Gebärdencafe zum Valentinstag wurde gut besucht

Gebärdencafe zum Valentinstag wurde gut besucht  Gebärdencafe zum Valentinstag wurde gut besucht