Die Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am 23.05.2018

Mitgliederversammlung

mit Wahl und anschließendem Grillen

am 23 Mai um 18.00 Uhr
in den Räumen von InForma, Im Mühlengrund 3; 56566 Neuwied

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am 23.05.2018

Viel Geld steckt auch in unserer Firma, der InForma Kommunikation|Bildung|Arbeit. In den letzten Jahren hat sich hier viel entwickelt und verändert. Auch das wird ein Thema auf unserer Mitgliederversammlung sein.

Ganz wichtig ist auch die Wahl, die wir nach unserer Satzung alle zwei Jahre abhalten. Wir sind froh, dass in unserem jetzigen Vorstand aus Schule, InForma, Vereinen, Elternschaft und Kirche Vertreter dabei sind. Die meisten Vorstandsmitarbeitenden haben schon ihre Bereitschaft erklärt, wieder anzutreten, aber auch neue Mitglieder haben wir angefragt.

Wir brauchen die Unterstützung und Rückmeldung unserer Mitglieder, nur so können wir unsere Vorstandsarbeit verantwortungsvoll und im Sinne unserer Mitglieder tun.

Unsere Zeit-Planung:Die Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am 23.05.2018

18.00 Uhr Mitgliederversammlung
Ablauf:

  1. Genehmigung der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls
  3. Bericht des Vorsitzenden mitDie Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am 23.05.2018Aussprache
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahlen
  7. Verschiedenes

Ca. 19.00/19.30

  • Gemütliches GrillenDie Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am 23.05.2018
  • Gespräche
  • Führungen durch InForma

Unterstützen Sie Ihren Verein, kommen Sie zur Mitgliederversammlung