Hallo, wir leben noch…

Das vergangene Jahr war für niemanden ein leichtes und auch dieses wird uns vor neue Herausforderungen stellen.

Wie Sie alle wissen, hat Corona uns auch in diesem Jahr wieder voll im Griff.

Die Distanz zu wahren, Masken tragen und Hände desinfizieren hat uns bereits im vergangenen Jahr vor schlimmeren Folgen des Corona Virus geschützt. Wir hoffen sehr, dass wir bald zur Normalität zurückkehren können und alles wieder gut wird.

Aber es gibt auch positives im neuen Jahr, unser Neubau!

Der Abriss ist schon im vollen Gange, weshalb die Verwaltung mit der Näherei und Wäscherei zusammengelegt wurde.

Voraussichtlich dürfen wir schon Ende des Jahres die neuen Räumlichkeiten beziehen.

Der neue (vorübergehende) Eingang befindet sich auf der linken Seite des Gebäudes.

Näherei & Wäscherei ist ab sofort zu den gewohnten Zeiten geöffnet!

Die Annahme und Ausgabe der Waren finden ausschließlich durchs Fenster statt.

Bitte folgen Sie der Beschilderung auf unserem Betriebsgelände!

Beratung findet aktuell nur über Telefon oder Facetime statt!

Unsere Berater befinden sich im Home-office. Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar.

Empfehlen Sie diese Seite weiter: