Matthias Rösch bei Informa

Am 5. November besuchte uns der Landesbehindertenbeauftragte Matthias Rösch. Es war bereits der zweite Besuch von Herrn Rösch bei Informa und dieses Mal war er in netter Begleitung des Kreisbeigeordneten Michael Mahlert, Uli Schmidt vom Sozialministerium, Agnes Ulrich von der Kreisverwaltung und der Sozialplanerin Carina Breßler. Vier Inklusionsfirmen besuchte die interessierte, gut gelaunte Gruppe an diesem Tag und staunte auch über die Vielfältigkeit und Flexibilität von Informa gGmbH, in der Inklusion täglich einfach gelebt wird. Besonders begeistert waren die hörgeschädigten Mitarbeiter von Informa, da Herr Rösch konkret mit ihnen Kontakt suchte und sich für ihr Leben im privaten und beruflichen Bereich interessierte. Abgeschlossen wurde der Bersuchstermin mit einem leckeren Mittagessen in unserer Kantine.

 

Empfehlen Sie diese Seite weiter: