Gebärdencafe und Pralienenworkshop

Unser Gebärdencafe am vergangenen Freitag war wieder sehr lustig. Fast alle Gäste nahmen auch am Pralinenworkshop teil und kreierten Leckereien nach ihren eigenen Wünschen und Ideen. Zwischendurch gab es zur Stärkung natürlich auch Kaffee und Kuchen und auch der Schokoladenbrunnen mit Früchten und Marshmallows zog viele Fans an. Für uns war das ein wundervoller Einstieg in das „Neuwieder Schokoladenfestival“, was am kommenden Wochenende u.a. mit vielen Ständen auf dem Luisenplatz ins Finale geht. Es hat uns Spaß gemacht, durch unser besonderes Gebärdencafe und dem Workshop auch am 1. Neuwieder Schokoladenfestival teilzunehmen.

Unsere nächste Aktion bei Informa ist das türkische Kochen am 14. Mai. Einladungen dazu werden noch veröffentlicht.

  

Empfehlen Sie diese Seite weiter: