Einsatz bei dm in Niederbieber

Heute haben wir einige Stunden im dm in Niederbieber verbracht, um die tolle Aktion „Helferherzen“ aktiv zu unterstützen. Ein Mini- Gebärdenkurs und viele informative Gespräche bereicherten so manchen überraschten Besucher. Neben einem Sportverein wurde Informa gGmbH ausgewählt, ihr soziales Engagement vorzustellen. Kunden dürfen mit einem kleinen Pappherzchen ihre Stimme für einen der beiden Teilnehmer abgeben. Bis Samstag Abend kann man noch abstimmen. Beide Teilnehmer bekommen anschließend von dm einen Geldbetrag, mit der ehrenamtliche Tätigkeiten weiter geführt werden können – aber der “ Gewinner“ wird natürlich besonders reich beschert.
Am Donnerstag sind wir von 10.30 Uhr bis mindestens 12 Uhr noch einmal dort und freuen uns, wenn Sie uns besuchen!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Empfehlen Sie diese Seite weiter: