30 jähriges Dienstjubiläum von Fritz Wieth

Bereits zum 1. Oktober hatte Fritz Wieth sein 30 jähriges Dienstjubiläum, was in unserem Großteam am 17.10. gefeiert wurde. Fritz wurde zum 1. Oktober 1989 von Pfarrer Helmut Cordes für den Förderverein für Hörgeschädigte eingestellt und mündete dann 9 Jahre später in die neu gegründete Informa gGmbH ein. Somit ist Fritz unser
“ dienstältester“ Mitarbeiter! Als besondere Überraschung hatte Heike Louis dem Musikfreund Fritz eine Gitarre gebacken, die nicht nur grandios aussah, sondern auch allen super schmeckte! Noch einmal herzlichen Dank, lieber Fritz, für die vielen Jahre bei Informa und wir wünschen uns, dass du unser Team noch lange, lange bereichern wirst!

30 jähriges Dienstjubiläum von Fritz Wieth

30 jähriges Dienstjubiläum von Fritz Wieth  30 jähriges Dienstjubiläum von Fritz Wieth